Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



we :)

Endlich Wochenende, hatten zwar nur 3 Tage schule aber egal ^^ Hab mittwoch meine theorie bestanden heute haben wir französisch geschrieben, hätt mich mal nicht so verrückt machen können und weniger lernen können aber nee...hab meine 1 wohl trotzdem verkackt..naja :/ Jetzt isses so. heut abend komm meine mädels zu mir, machen reste-saufen von silvester freu mich schon & ich kann auch was trinken xD bis dahin chillen vll noch was schlafen, bin voll kaputt und müde irgendwie. egal heut abend werd ich spätestens wieder fit
11.1.08 15:05


letzer Ferientag

Morgen wieder Schule Ich hab keine lust vorallem auf die Französisch Arbeit am freitag.

Bin sonntagabend wieder aus der schweiz gekommen. war ganz in ordnung bis auf ein paar sachen aber es war schön papa wieder zusehen und meine großeltern. bin da auch auto gefahren aber mim automatik, ziemlich langweilig^^ sonntag abend war ich dann noch bei der lena mit annika und miriam. war voll chillig mit lecker tee und viel geredet gestern hatte ich fahrstunde und sonst hab ich nur gechillt & mich ausgeruht und was gelernt. Heute muss ich auf jeden fall auch noch französisch lernen, sonst krieg ich das nicht mehr gebacken und nochmal bögen durchgehen. eben war ich noch beim arzt, hab jetzt nen antibiotika für 3 tage bekommen und hoffe, dass es dann mal besser wird. um 1 treff ich mich mit lena und caro im bbr's. joa und dann sind die Ferien vorbei :/

8.1.08 12:37


:/

Gleich fahren wir los zum Bahnhof und dann darf ich mal wieder in die Schweiz fahren. Ich hab so keine Lust, weil ich mich immer noch mies fühle und krank bin und auf die ganze Familie, das "ach so tolle Tralala" und friede freude eierkuchen null bock hab. Und zum Reden werd ich wohl auch keinen haben, weil alle beschäftigt sind bzw. irgendjemand haben. Aber was solls, ich ziehs durch. Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. Ich hoffe nur das die 2 Tage ganz schnell rum gehen & ich Montag wieder fit bin für meine Fahrstunden.

 Someday I'll find my way...

4.1.08 12:37


krank

Jetzt hats mich auch erwischt, hab mich wohl bei meiner mum angesteckt. Die ganze nacht gehustet...toll^^ heute ist wieder voll der chill tag, hab eben nurn paar bögen gemacht und frnaz vokabeln angeguckt und werd wohl nachher auch noch was lernen aber hoffe das ich morgen wieder halbwegs fit bin, weil sonst hab ich echt keine lust auf den geburtstag von meiner oma und das ganze nette getuhe & bla. naja das wird schon irgendwie, ich kämpf mich da schon durch xD
3.1.08 13:44


silvester

Es war so ein hammer Abend Waren bei Lena mit den Mädels und Adem. Zuerst gedippt, dann schon getrunken & trinkspielchen gemacht^^ Irgendwann haben wir dann getanzt...zu geil xD

Um kurz vor 12 dann hoch mit 2 sektflaschen, haben dann noch von ner netten Dame haribo bekommen gegen ein glas sekt^^ Irgendwann dann der Countdown obwohl wir gar nicht richtig wussen wie viel uhr jetzt genau ist :D Dann wieder getanzt und getrunken und die stimmung war einfach toll es war ein schöner abend, danke :* Bin jetzt zwar was krank aber egal, das nehm ich auch in kauf

Gestern dann nur gegammelt & tv geguckt und früh ins bett. Am Freitag muss ich jetzt wieder in die Schweiz. 70 Geburtstag von meiner Oma. Naja ich bin mal gespannt. Am Sonntag dann wieder zurück und Montag & Dienstag endlich wieder Fahrstunde  

2.1.08 12:39


wow

Endlich bin ich wieder drin und kann was schreiben. Hatte nämlich mein passwort vergessen^^ typisch nadine.

Ich war ja ne woche im Urlaub. In Bettmeralp Und es war sehr schön. Traumhaftes Wetter ausser 1 Tag nicht ganz so gut und viel Schnee. Skifahren macht immer noch spaß und habs nicht verlernt^^ Ich vermiss das alles schon ein bisschen aber ich bin trotzdem froh, wieder zuhause zu sein. Hier hab ich meine Mädels, die mir da schon sehr gefehlt haben.


Die Sache mit ihm ist jetzt endgültug vorbei. Im Urlaub hab ich auch nochmal nachgedacht und ich finde einfach, dass wir nicht zusammen passen. Irgendwie hätte das nicht gepasst und ich bin mir auch ganz sicher. Tut mir zwar leid aber werd erst mal erwachsen & reifer. Ich brauch jemanden mit dem ich einfach lachen kann & der meine Ironie auch versteht. Doch zur Zeit genieße ich jetzt einfach mal voll & ganz das Singleleben und dann mal gucken was das neue Jahr bringt. ich bin gespannt. Aber jetzt erstmal Spaß haben mit meinen Mädels Sind eh die Besten xD

Heute Abend ist ja Silvester. Feiern bei der Lena mit den anderen Fremdsprachenschlampis...huii ich freu mich voll Das wird ja was geben aber ich will ja am längsten nüchtern bleiben...aber obs mir gelingt?! Naja jeder der mich kennt, kann sich das wohl denken^^ Aber freu mich riesig, bin zwar was krank aber das krieg ich bis heute abend noch hin. Passt schon

31.12.07 10:46


- Dienstag -

Der Stress fängt wieder an :/ Heute haben wir Mathe geschrieben. Voll fürn Arsch^^ Heute 8 Stunden gehabt, kurz Auto gefahren mit der Muddi und dann ein bisschen Englisch gelernt :/ Freitag die nächste Arbeit. Ich bin so froh, wenn der ganze Kram endlich rum ist und dann ab in Urlaub und entspannen. Hach toll aber bis dahin sinds noch 3 Wochen aber das schaff ich schon. Gleich werd ich schön duschen, dann telefonieren wie jeden Tag und früh in Bett, weil ich wieder voll am Arsch bin. Morgen hab ich meine erste Fahrstunde wohoo endlich xD
4.12.07 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
myblog.de


Design by Angieme