Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



abschalten

Endlich komm ich nochmal dazu, was zu schreiben. Das Wochenende ist wieder wie im Flug rum gegangen. Freitags war ich mit den Mädels im Barbarossas und gestern erst mim Flo in Bonn. Wollten eig Weihnachtsgeschenke kaufen aber waren dann doch nicht so erfolgreich und haben eig nur gechillt & Cappucino getrunken^^ Abends sind Lena und ich zur Annika gefahren und von da aus, dann runter in die Halle "MALLE PARTY". War ziemlich lustig xD Wir gingen ganz schön ab würd ich mal sagen Also war schön. Um halb 2 bin ich dann heim & direkt ins Bett gefallen. Heute ist wieder nur chillen angesagt und Mathe lernen & erklären. Morgen auch was Mathe lernen und noch einmal Fahrschule. Am Mittwoch dann endlich mal fahren Ich bin gespannt...

 

2.12.07 15:41


-mittwoch-

Im Moment ist es ziemlich stressig in der Schule. Jede Woche 1-2 Arbeiten und noch min. 7 Arbeiten bis zu den Weihnachtsferien...bääh kein Bock. Morgen ist Sozi dran, ist nicht soviel & irgendwie komisch^^ Dann bin ich auch noch erkältet. Das volle Programm! Was solls. Ich freu mich aufs Wochenende...abschalten, lange schlafen, chillen. Achja, ansonsten bin ich gespannt was die nächste Zeit so ergibt & ob du dich ändert so wie du es versprichst. Naja wir werden sehen... immerhin hab ich meine Besten an meiner Seite & die für mich da sind. Ihr seid einfach toll :* DANKE!

Ach es gibt im mom so tolle Lieder einfach schön, zwar traurig aber wunderschön, [z.b. Godsilla-Es ist hart / Pass auf dich auf].

Gestern hab ich endlich meine erste Fahrstunde gebucht Nächsten Freitag ist es soweit. Ohwei ich hab Schiss aber ich bin mal gespannt und freu mich auch irgendwie. Das passt schon^^ 

21.11.07 17:10


-mittwoch-

Im Moment ist es ziemlich stressig in der Schule. Jede Woche 1-2 Arbeiten und noch min. 7 Arbeiten bis zu den Weihnachtsferien...bääh kein Bock. Morgen ist Sozi dran, ist nicht soviel & irgendwie komisch^^ Dann bin ich auch noch erkältet. Das volle Programm! Was solls. Ich freu mich aufs Wochenende...abschalten, lange schlafen, chillen. Achja, ansonsten bin ich gespannt was die nächste Zeit so ergibt & ob du dich ändert so wie du es versprichst. Naja wir werden sehen... immerhin hab ich meine Besten an meiner Seite & die für mich da sind. Ihr seid einfach toll :* DANKE!

Ach es gibt im mom so tolle Lieder einfach schön, zwar traurig aber wunderschön, [z.b. Godsilla-Es ist hart / Pass auf dich auf].

Gestern hab ich endlich meine erste Fahrstunde gebucht Nächsten Freitag ist es soweit. Ohwei ich hab Schiss aber ich bin mal gespannt und freu mich auch irgendwie. Das passt schon^^ 

21.11.07 17:09


scheiß tag

Ahhh echt doofer Tag. Ich hab zwar fast 12 Stunden geschlafen. Bin gestern so früh ins Bett aber ich war auch voll fertig. Hab zwar kein Fieber mehr aber noch Hals- und Kopfschmerzen. Heute werd ich nur chillen & Bwl/Rw lernen, wobei RW kann ich jetzt soweit also ich hoffe es. Ich bin so froh, wenn ich die Arbeit morgen hinter mir habe. Donnerstag dann Sozi aber das ist ja quasi nur auswendig lernen. Wir fahren heut Nachmittag nochmal nach Bodendorf. Sieht jetzt wieder schlechter aus Naja ich bin mal gespannt, wies jetzt weitergeht mit ihm. Ich hoffe du hast aus dem Fehler gelernt & mit entschuldigen ist auch nicht alles getan. Ich will so ne scheiße wie damals nicht schon wieder. Nein danke - das brauch ich echt nicht!

 

18.11.07 13:38


blupp?!

Boah heute ist voll der NULL-Bock-Tag. Ich hab Kopfschmerzen/Halsschmerzen und bin total müde. Würd mich am liebsten nur noch ins Bett verkriechen ABER ich muss ja BWL und RW lernen. Ich hab so keine Lust. Hab erst vol wenig gemacht und ich muss mich aber gleich und morgen wirklich hinsetzen. Naja gestern Abend waren die Mädels ja bei mir. War wieder schön mit euch :* Gegen halb 2 waren dann die Letzten weg & er hat hier übernachtet. Naja ich hab mich dann noch furchtbar aufgeregt. Ich versteh echt nicht, was das sollte!! Aber wenn du meinst, nur dann wunder dich nicht! Auf so ein Scheiß hab ich echt keine Lust. Wie gesagt, werd ich jetzt gleich noch was lernen und heute abend einfach chillen & mich ausruhen und nen Ruhigen machen. Ist auch mal schön. Morgen dann ähnlich, auch BWl/RW lernen :/ und was chillen...

17.11.07 16:17


Donnerstag

Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und es dir halbwegs gut geht! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe. Die letzten Tage waren einfach nur schlimm & ich war mit den Gedanken immer woanders.

Heute ist Französisch lernen angesagt :/ Deutsch Vortrag wurde zum Glück verlegt. Gegen halb 7 werd ich dann zu Laura fahren. Die feiert heute ein bisschen ihren 18 Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist aber so ist das leider... Bis zu den Weihnachtsferien schreiben wir noch 7 Arbeiten, boah ich hab gar keine Lust Aber müssen wir alle leider durch. So jetzt werd ich mir nen Cappucino machen, aufs Sofa legen und Vokabeln lernen...super Tag^^ 

15.11.07 13:59


-dumm-

Das Wochenende ist schon wieder vorbei Am Freitagabend waren Theresa und ich in Löhndorf. Kamen rein und wollten eig direkt wieder gehen^^ Es war so voll und so warm & stickig da drin. Naja Daniel kam dann auch noch um viertel vor 12 und waren dann schlußendlich bis halb 3 oder so da^^ Samstagabend waren wir bei Lena mit Katrin, Miriam und Annika. War voll chillig & lustig. Wieder viel gelacht War aber auch nicht so lange da, weil ich total am Arsch war von Freitag und müde. Bin dann auch ins Bett und erstmal 10 Stunden geschlafen. Heute war voll der Gammeltag^^ Hab Deutsch zum Teil gemacht und bisschen Französisch Vokabeln und Fahrbogen gelernt. Naja ansonsten war ich heut ziemlich aggro. Meine Fresse, der denkt echt, er könnte mir noch schreiben. Wie dumm muss man sein?! Ich hab ja auch nichts besseres zutun, als mir jeden Tag Gerüchte auszudenken^^ Ja wahrscheinlich!! Meine Fresse, check endlich mal, dass es mir am Arsch vorbei geht, was du machst & rumlaberst und das du mich endlich mal in Ruhe lassen sollst. Ist das so schwer zu begreifen?! Ich scheiß drauf was du rumerzählst. Es gibt schließlich immer 2 Seiten der Geschichte und ich weiß ja wie es war!

 

Mir tut nichts Leid. Bitte rede nicht von Mitleid. Ich besitz keins.

Ich hab so vieles schon gesagt,

schon getan, schon gemacht.

Du wirst nie sehen,

dass ich mich entschuldige.

Niemals entschuldige ich mich dafür, du kommst nicht klar darauf. Dort ist die Tür!

You're simply the Best, better than all the rest.

-> Meine Fremdsprachenschlampen! So einmalig toll & wertvoll. Danke, dass es euch gibt :*

11.11.07 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
myblog.de


Design by Angieme