Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



Erster Eintrag

Wohoo, so langsam krieg ich wieder raus wie das ganze hier funktioniert auch wenns was dauert, es wird . Also die Seite ist zwar noch lange nicht fertig aber immerhin ein Anfang. Ich bin heut total aufgedreht und so gut gelaunt, warum weiß ich eig auch nicht genau^^

Doch heute Abend kommen meine Lieben zu mir und wir DIPPEN endlich nochmal...hach das wird wieder toll. Gleich kommt Theresa schon zu mir und dann gehen wir noch schön einkaufen Gestern war ich mit Theresa und Stephan in Koblenz shoppen. Hab eine neue Hose, einen Gürtel und das Parfum von Armani - Code. Das ist so toll^^ Werden aber trotzdem nochmal nach Bonn fahren, weil uns eine wichtige Sache noch fehlt^^ soo, das reicht mal für den Anfang...

29.9.07 11:30


Sonntag

Gestern Abend war mal wieder toll Die Lachflashs von Lena, Katrin, Theresa und mir....der hammer xD alle gucken uns doof an und dann wieder das Saufspiel,

-"du bist dran scheiße", "ja....ach scheiße scheiße"^^

-Miriam trinkt immer mit der rechten statt mit der linken Hand :D Und später dann noch Singstar. Hach es war ein schöner Abend.

Heute hab ich wieder mal volles Programm. Muss was Mathe lernen, aufräumen, später gehen Lena und ich wieder joggen und danach zum Musical von Laura. Ich freu mich

30.9.07 11:09


myblog.de


Design by Angieme