Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



glücklich

Heute ist Feiertag und werd heut nur chillen & noch was aufräumen^^ Gestern waren wir mit der Klasse in Bonn. Infotag von der Zürick Versicherung...oh man das hätten wir uns sparen können. Man muss sich nämlich 1 1/1 Jahre vorher bewerben. Naja danach sind wir dann in Pizzahut, hab wieder diesen leckeren Salat gegessen Und danach noch was durch Geschäfte gelaufen. Abends waren die Fremdsprachenschlampen dann bei mir..naja fast alle, Katrin konnte leider nicht mehr kommen und Tobi und Daniel waren noch da War wieder mal ein wunderschöner Abend. Ich bin so froh, dass es euch gibt. Es tut so gut, zu wissen, dass ich nie alleine bin & dass ihr mir zuhört und mich versteht. Vielen, vielen Dank :* Zurück zu gestern Abend...haben wieder DAS Saufspiel gespielt und noch ein Neues^^ Fast keiner hat den scheiß Aschenbecher getroffen xD Theresa, Anni und Lena haben bei mir gepennt...mussten dann schon ziemlich früh aufstehen aber was solls. War auf jeden Fall wieder toll mit euch & ihm   Ich will mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen, denn das was ihr mir gebt, ist einfach unbeschreiblich. Dankeschön :*

 

1.11.07 12:26


Wochenende

Gestern sind Theresa und ich nachmittags nach Bonn gefahren. Hab mir die schöne Jacke gekauft und dann noch so ne Pullijacke Theresa hat sich den tollen Pulli geholt. Danach waren wir dann noch im Kult wegen Baggy...es gab zwar Ladies Baggys aber irgendwie war das nicht so das Wahre. Also müssen wir nochmal ab nach Köln Dann waren wir was trinken...ahh das war ja mal was. Nur am lachen^^ Ich asch mir doch glatt in meinen Cappucino und fisch die Asche dann mim Löffel raus und leg den Löffel dann wieder neben die Tasse. Theresa und ich waren dann so im gespräch vertieft, nehm ich doch den Löffel und tauch den wieder in meinen cappucino mit der ganzen Asche drauf...ahh ich Drollo. Oder " Lass erstmal die Hosen runter"...und dann "Bööh" xD zu geil. Danke :* Dann sind wir später zu mir gefahren und haben wieder gechillt & was getrunken. Daniel kam dann auch noch was und um halb 3 sind die dann gefahren und ich direkt ins Bett, weil ich so müde & kaputt war. Heute Nachmittag gehen wir Eislaufen..hui ich bin mal gespannt wie das wird. Hab das ewig nicht mehr gemacht aber passt schon^^ Und heut Abend mal schauen...was chillen bei Lena oder Theresa
3.11.07 13:17


Push me and then just touch me, so I can get my satisfaction

Achja geiles Lied xD Ich hab schon voll die Kopfschmerzen von der Lautstärke aber scheiß drauf. Heute nur 5 Stunden statt 6 gehabt. Schonmal etwas Gutes an diesem Tag. Hab eben was Reli und Mathe gelernt. Hab aber voll kein Bock im Moment irgendwas zu lernen :/ Aber naja.. später wieder zur Fahrschule und dann werd ich mal fragen wegen Fahrstunde Heute in der Schule war ich ja schon was aggro: "Jemand Bock auf Schlägerei? " xD und die letzte Stunde wieder nur am Lachen... der Berger hatte mich heut voll aufm Kickker..damn^^ Aber naja passt schon alles...

 

5.11.07 16:11


endlich wochenende

Achja, ich bin so froh, dass Wochenende ist. Heute Englisch Textzusammenfassung geschrieben. Irgendwie voll fürn Arsch aber bin einfach froh, dass ich es hinter mir habe. Bis heute Abend was chillen, dann kommt Theresa zu mir und dann fahren wir irgendwann nach Löhndorf. Hoffe mal da ist was los & gute Musik. Morgen Abend bei Lena dippen mit den Fremdsprachenschlampis und danach vll noch zum Daniel. Sonntag dann was für die Schule tun & sonst mal schauen. Wird sich schon was ergeben

 

9.11.07 16:41


-dumm-

Das Wochenende ist schon wieder vorbei Am Freitagabend waren Theresa und ich in Löhndorf. Kamen rein und wollten eig direkt wieder gehen^^ Es war so voll und so warm & stickig da drin. Naja Daniel kam dann auch noch um viertel vor 12 und waren dann schlußendlich bis halb 3 oder so da^^ Samstagabend waren wir bei Lena mit Katrin, Miriam und Annika. War voll chillig & lustig. Wieder viel gelacht War aber auch nicht so lange da, weil ich total am Arsch war von Freitag und müde. Bin dann auch ins Bett und erstmal 10 Stunden geschlafen. Heute war voll der Gammeltag^^ Hab Deutsch zum Teil gemacht und bisschen Französisch Vokabeln und Fahrbogen gelernt. Naja ansonsten war ich heut ziemlich aggro. Meine Fresse, der denkt echt, er könnte mir noch schreiben. Wie dumm muss man sein?! Ich hab ja auch nichts besseres zutun, als mir jeden Tag Gerüchte auszudenken^^ Ja wahrscheinlich!! Meine Fresse, check endlich mal, dass es mir am Arsch vorbei geht, was du machst & rumlaberst und das du mich endlich mal in Ruhe lassen sollst. Ist das so schwer zu begreifen?! Ich scheiß drauf was du rumerzählst. Es gibt schließlich immer 2 Seiten der Geschichte und ich weiß ja wie es war!

 

Mir tut nichts Leid. Bitte rede nicht von Mitleid. Ich besitz keins.

Ich hab so vieles schon gesagt,

schon getan, schon gemacht.

Du wirst nie sehen,

dass ich mich entschuldige.

Niemals entschuldige ich mich dafür, du kommst nicht klar darauf. Dort ist die Tür!

You're simply the Best, better than all the rest.

-> Meine Fremdsprachenschlampen! So einmalig toll & wertvoll. Danke, dass es euch gibt :*

11.11.07 20:36


Donnerstag

Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und es dir halbwegs gut geht! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe. Die letzten Tage waren einfach nur schlimm & ich war mit den Gedanken immer woanders.

Heute ist Französisch lernen angesagt :/ Deutsch Vortrag wurde zum Glück verlegt. Gegen halb 7 werd ich dann zu Laura fahren. Die feiert heute ein bisschen ihren 18 Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist aber so ist das leider... Bis zu den Weihnachtsferien schreiben wir noch 7 Arbeiten, boah ich hab gar keine Lust Aber müssen wir alle leider durch. So jetzt werd ich mir nen Cappucino machen, aufs Sofa legen und Vokabeln lernen...super Tag^^ 

15.11.07 13:59


blupp?!

Boah heute ist voll der NULL-Bock-Tag. Ich hab Kopfschmerzen/Halsschmerzen und bin total müde. Würd mich am liebsten nur noch ins Bett verkriechen ABER ich muss ja BWL und RW lernen. Ich hab so keine Lust. Hab erst vol wenig gemacht und ich muss mich aber gleich und morgen wirklich hinsetzen. Naja gestern Abend waren die Mädels ja bei mir. War wieder schön mit euch :* Gegen halb 2 waren dann die Letzten weg & er hat hier übernachtet. Naja ich hab mich dann noch furchtbar aufgeregt. Ich versteh echt nicht, was das sollte!! Aber wenn du meinst, nur dann wunder dich nicht! Auf so ein Scheiß hab ich echt keine Lust. Wie gesagt, werd ich jetzt gleich noch was lernen und heute abend einfach chillen & mich ausruhen und nen Ruhigen machen. Ist auch mal schön. Morgen dann ähnlich, auch BWl/RW lernen :/ und was chillen...

17.11.07 16:17


 [eine Seite weiter]
myblog.de


Design by Angieme