Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



abschalten

Endlich komm ich nochmal dazu, was zu schreiben. Das Wochenende ist wieder wie im Flug rum gegangen. Freitags war ich mit den Mädels im Barbarossas und gestern erst mim Flo in Bonn. Wollten eig Weihnachtsgeschenke kaufen aber waren dann doch nicht so erfolgreich und haben eig nur gechillt & Cappucino getrunken^^ Abends sind Lena und ich zur Annika gefahren und von da aus, dann runter in die Halle "MALLE PARTY". War ziemlich lustig xD Wir gingen ganz schön ab würd ich mal sagen Also war schön. Um halb 2 bin ich dann heim & direkt ins Bett gefallen. Heute ist wieder nur chillen angesagt und Mathe lernen & erklären. Morgen auch was Mathe lernen und noch einmal Fahrschule. Am Mittwoch dann endlich mal fahren Ich bin gespannt...

 

2.12.07 15:41


- Dienstag -

Der Stress fängt wieder an :/ Heute haben wir Mathe geschrieben. Voll fürn Arsch^^ Heute 8 Stunden gehabt, kurz Auto gefahren mit der Muddi und dann ein bisschen Englisch gelernt :/ Freitag die nächste Arbeit. Ich bin so froh, wenn der ganze Kram endlich rum ist und dann ab in Urlaub und entspannen. Hach toll aber bis dahin sinds noch 3 Wochen aber das schaff ich schon. Gleich werd ich schön duschen, dann telefonieren wie jeden Tag und früh in Bett, weil ich wieder voll am Arsch bin. Morgen hab ich meine erste Fahrstunde wohoo endlich xD
4.12.07 18:24


wow

Endlich bin ich wieder drin und kann was schreiben. Hatte nämlich mein passwort vergessen^^ typisch nadine.

Ich war ja ne woche im Urlaub. In Bettmeralp Und es war sehr schön. Traumhaftes Wetter ausser 1 Tag nicht ganz so gut und viel Schnee. Skifahren macht immer noch spaß und habs nicht verlernt^^ Ich vermiss das alles schon ein bisschen aber ich bin trotzdem froh, wieder zuhause zu sein. Hier hab ich meine Mädels, die mir da schon sehr gefehlt haben.


Die Sache mit ihm ist jetzt endgültug vorbei. Im Urlaub hab ich auch nochmal nachgedacht und ich finde einfach, dass wir nicht zusammen passen. Irgendwie hätte das nicht gepasst und ich bin mir auch ganz sicher. Tut mir zwar leid aber werd erst mal erwachsen & reifer. Ich brauch jemanden mit dem ich einfach lachen kann & der meine Ironie auch versteht. Doch zur Zeit genieße ich jetzt einfach mal voll & ganz das Singleleben und dann mal gucken was das neue Jahr bringt. ich bin gespannt. Aber jetzt erstmal Spaß haben mit meinen Mädels Sind eh die Besten xD

Heute Abend ist ja Silvester. Feiern bei der Lena mit den anderen Fremdsprachenschlampis...huii ich freu mich voll Das wird ja was geben aber ich will ja am längsten nüchtern bleiben...aber obs mir gelingt?! Naja jeder der mich kennt, kann sich das wohl denken^^ Aber freu mich riesig, bin zwar was krank aber das krieg ich bis heute abend noch hin. Passt schon

31.12.07 10:46


myblog.de


Design by Angieme