Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



-Alaaaaaaaaaaf-

Ich komm endlich mal zum schreiben. Jaaa es ist karnval donnerstag haben wir uns schon vor der schule getroffen und anfangen zu trinken^^ dann ganze 4 stunden gefrühstückt...eig eher gechillt aber naja :P Nachmittags kamen dann die Mädels, haben uns fertiggemacht und dann gings ab ins Zelt. Der abend war super schön, danke an alle die dabei waren :* anni und toni haben dann noch bei mir übernachtet und gestern war ja noch schule :/ aber weil alle eh so am arsch waren, wurden wir nach der 2 stunde sozusagen nach haus geschickt :D Gestern abend haben wir noch was bei mir gechillt und heute gehen wir in heimersheim zug gucken und danach halle und/oder sportlerball in remagen. volles programm aber ich freu mich schon riesig drauf Und mit meinen Mädels kanns eh immer nur lustig werden..ihr seid einfach der hammer :*

 

JOANA DU GEILE SAU :D

2.2.08 09:42


-samstag-

Karneval ist vorbei aber es war hammer geil & unvergesslich. Sonntag waren wir erst in Kempenich, da ging aber nicht viel, und dann noch ins bürgerzentrum...naja der abend endete für mich nicht so toll aber naja. Montag war dann Zissen, richtig geil und Dienstag Sinzig, war auch schön Jetzt bin ich allerdings krank nach der ganzen Feierei aber gut was solls xD Danke an alle, die dabei waren :*

Heute ist Annika endlich 18 geworden, die glücklich Heut abend machen wir dann wieder richtig party ich freu mich sooo...

Du bist mein Mädchen, guck dich an du bist zu gut für mich
Mein Mädchen, egal was ich jetzt tu, ich tus für dich
Mein Mädchen, ich hätte nie gedacht, dass es dich gibt
Mein Mädchen, denn da draußen ist nur Stress und Krieg
Mein Mädchen, es ist Schicksal dass ich mit dir bin
Mein Mädchen, du bist mein Herz, denn du bist in mir drin
Mein Mädchen, und du hast dich in den Gee verliebt
Für dich zieh ich in de Krieg, dass hier ist mein Liebeslied

 

-> geiler song

9.2.08 09:26


-sonntag-

Ich bin endlich so langsam wieder gesund wird ja auch mal wieder zeit. schulestress fängt jetzt auch wieder an :/ und ich hab gar keine lust. nächste woche mathe & rw und ich kann beides nicht so wirklich^^ also kann lustig werden. dieses we hab ich eher was ruhiger gemacht. freitag hab ich nur gechillt & bin früh ins bett und gestern waren meine mädels da & haben auch gechillt, getrunken und gegessen war wieder schön mit euch :*

ansonsten läuft alles irgendwie drunter und drüber. es ist so krass, wie schnell sich alles verändert & man kann nichts zun und nicht helfen. Das ist das aller schlimmste aber naja ich hoffe, dass alles doch irgendwie wieder gut wird. 

Heute ist nur chillen & mathe lernen angesagt und ich werd mich noch was ausruhen, damit ich mal wieder richtig gesund werd...

 

 

17.2.08 10:47


myblog.de


Design by Angieme