Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



glücklich

Heute ist Feiertag und werd heut nur chillen & noch was aufräumen^^ Gestern waren wir mit der Klasse in Bonn. Infotag von der Zürick Versicherung...oh man das hätten wir uns sparen können. Man muss sich nämlich 1 1/1 Jahre vorher bewerben. Naja danach sind wir dann in Pizzahut, hab wieder diesen leckeren Salat gegessen Und danach noch was durch Geschäfte gelaufen. Abends waren die Fremdsprachenschlampen dann bei mir..naja fast alle, Katrin konnte leider nicht mehr kommen und Tobi und Daniel waren noch da War wieder mal ein wunderschöner Abend. Ich bin so froh, dass es euch gibt. Es tut so gut, zu wissen, dass ich nie alleine bin & dass ihr mir zuhört und mich versteht. Vielen, vielen Dank :* Zurück zu gestern Abend...haben wieder DAS Saufspiel gespielt und noch ein Neues^^ Fast keiner hat den scheiß Aschenbecher getroffen xD Theresa, Anni und Lena haben bei mir gepennt...mussten dann schon ziemlich früh aufstehen aber was solls. War auf jeden Fall wieder toll mit euch & ihm   Ich will mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen, denn das was ihr mir gebt, ist einfach unbeschreiblich. Dankeschön :*

 

1.11.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme