Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



Wochenende

Gestern sind Theresa und ich nachmittags nach Bonn gefahren. Hab mir die schöne Jacke gekauft und dann noch so ne Pullijacke Theresa hat sich den tollen Pulli geholt. Danach waren wir dann noch im Kult wegen Baggy...es gab zwar Ladies Baggys aber irgendwie war das nicht so das Wahre. Also müssen wir nochmal ab nach Köln Dann waren wir was trinken...ahh das war ja mal was. Nur am lachen^^ Ich asch mir doch glatt in meinen Cappucino und fisch die Asche dann mim Löffel raus und leg den Löffel dann wieder neben die Tasse. Theresa und ich waren dann so im gespräch vertieft, nehm ich doch den Löffel und tauch den wieder in meinen cappucino mit der ganzen Asche drauf...ahh ich Drollo. Oder " Lass erstmal die Hosen runter"...und dann "Bööh" xD zu geil. Danke :* Dann sind wir später zu mir gefahren und haben wieder gechillt & was getrunken. Daniel kam dann auch noch was und um halb 3 sind die dann gefahren und ich direkt ins Bett, weil ich so müde & kaputt war. Heute Nachmittag gehen wir Eislaufen..hui ich bin mal gespannt wie das wird. Hab das ewig nicht mehr gemacht aber passt schon^^ Und heut Abend mal schauen...was chillen bei Lena oder Theresa
3.11.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme