Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



silvester

Es war so ein hammer Abend Waren bei Lena mit den Mädels und Adem. Zuerst gedippt, dann schon getrunken & trinkspielchen gemacht^^ Irgendwann haben wir dann getanzt...zu geil xD

Um kurz vor 12 dann hoch mit 2 sektflaschen, haben dann noch von ner netten Dame haribo bekommen gegen ein glas sekt^^ Irgendwann dann der Countdown obwohl wir gar nicht richtig wussen wie viel uhr jetzt genau ist :D Dann wieder getanzt und getrunken und die stimmung war einfach toll es war ein schöner abend, danke :* Bin jetzt zwar was krank aber egal, das nehm ich auch in kauf

Gestern dann nur gegammelt & tv geguckt und früh ins bett. Am Freitag muss ich jetzt wieder in die Schweiz. 70 Geburtstag von meiner Oma. Naja ich bin mal gespannt. Am Sonntag dann wieder zurück und Montag & Dienstag endlich wieder Fahrstunde  

2.1.08 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme