Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



:/

Gleich fahren wir los zum Bahnhof und dann darf ich mal wieder in die Schweiz fahren. Ich hab so keine Lust, weil ich mich immer noch mies fühle und krank bin und auf die ganze Familie, das "ach so tolle Tralala" und friede freude eierkuchen null bock hab. Und zum Reden werd ich wohl auch keinen haben, weil alle beschäftigt sind bzw. irgendjemand haben. Aber was solls, ich ziehs durch. Bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. Ich hoffe nur das die 2 Tage ganz schnell rum gehen & ich Montag wieder fit bin für meine Fahrstunden.

 Someday I'll find my way...

4.1.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme