Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



Liebe ist ein Arschloch^^

Ja der Titel sagt ja eig alles - mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Wenn es nur alles nicht so kompliziert wär aber naja, so ist es halt.

Mein Einstellungstest am donnerstag lief soweit ganz gut. 2 tests, vorstellungsgespräch und noch ein rundgang zu der winter welt. mach mir aber lieber nicht zuviele hoffnungen, sonst bin ich nachher nur enttäuscht. wär zwar richtig geil wenns da klappt aber naja.

Am Samstag haben wir Lenas geburtstag gefeiert, erstmal richtig lecker gegessen beim piccolo und dann zur lena. gegen 10 dann nach waldorf, war zwar nicht soviel los aber wir haben dann unsere eigene party gemacht & getanzt, getrunken und viel gelacht. richtig geil^^ ich war gestern erstmal total heiser und hatte kreislaufprobleme, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt

Heut hab ich noch Bwl nachgeschrieben, war ganz ok. eben deutsch & englisch ha's aus langeweile gemacht und noch 2 bewerbungen geschrieben..joa^^

What hurts the most
Was being so close
And having so much to say
And watching you walk away
And never knowing
What could have been
And not seeing that loving you
Is what I was tryin’ to do

 

21.1.08 16:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koios / Website (21.1.08 16:41)
Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Liebe... Ja, kompliziert ist es wohl immer, aber manchmal auch ganz toll. Oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme