Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



-Alaaaaaaaaaaf-

Ich komm endlich mal zum schreiben. Jaaa es ist karnval donnerstag haben wir uns schon vor der schule getroffen und anfangen zu trinken^^ dann ganze 4 stunden gefrühstückt...eig eher gechillt aber naja :P Nachmittags kamen dann die Mädels, haben uns fertiggemacht und dann gings ab ins Zelt. Der abend war super schön, danke an alle die dabei waren :* anni und toni haben dann noch bei mir übernachtet und gestern war ja noch schule :/ aber weil alle eh so am arsch waren, wurden wir nach der 2 stunde sozusagen nach haus geschickt :D Gestern abend haben wir noch was bei mir gechillt und heute gehen wir in heimersheim zug gucken und danach halle und/oder sportlerball in remagen. volles programm aber ich freu mich schon riesig drauf Und mit meinen Mädels kanns eh immer nur lustig werden..ihr seid einfach der hammer :*

 

JOANA DU GEILE SAU :D

2.2.08 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme