Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



-samstag-

Karneval ist vorbei aber es war hammer geil & unvergesslich. Sonntag waren wir erst in Kempenich, da ging aber nicht viel, und dann noch ins bürgerzentrum...naja der abend endete für mich nicht so toll aber naja. Montag war dann Zissen, richtig geil und Dienstag Sinzig, war auch schön Jetzt bin ich allerdings krank nach der ganzen Feierei aber gut was solls xD Danke an alle, die dabei waren :*

Heute ist Annika endlich 18 geworden, die glücklich Heut abend machen wir dann wieder richtig party ich freu mich sooo...

Du bist mein Mädchen, guck dich an du bist zu gut für mich
Mein Mädchen, egal was ich jetzt tu, ich tus für dich
Mein Mädchen, ich hätte nie gedacht, dass es dich gibt
Mein Mädchen, denn da draußen ist nur Stress und Krieg
Mein Mädchen, es ist Schicksal dass ich mit dir bin
Mein Mädchen, du bist mein Herz, denn du bist in mir drin
Mein Mädchen, und du hast dich in den Gee verliebt
Für dich zieh ich in de Krieg, dass hier ist mein Liebeslied

 

-> geiler song

9.2.08 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme