Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



-sonntag-

Ich bin endlich so langsam wieder gesund wird ja auch mal wieder zeit. schulestress fängt jetzt auch wieder an :/ und ich hab gar keine lust. nächste woche mathe & rw und ich kann beides nicht so wirklich^^ also kann lustig werden. dieses we hab ich eher was ruhiger gemacht. freitag hab ich nur gechillt & bin früh ins bett und gestern waren meine mädels da & haben auch gechillt, getrunken und gegessen war wieder schön mit euch :*

ansonsten läuft alles irgendwie drunter und drüber. es ist so krass, wie schnell sich alles verändert & man kann nichts zun und nicht helfen. Das ist das aller schlimmste aber naja ich hoffe, dass alles doch irgendwie wieder gut wird. 

Heute ist nur chillen & mathe lernen angesagt und ich werd mich noch was ausruhen, damit ich mal wieder richtig gesund werd...

 

 

17.2.08 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme