Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



-lernen-

Ich komm irgendwie auch nicht mehr zum schreiben. deswegen fass ich mich jetzt auch relativ kurz.

Der lernstress fängt jetzt bald so richtig an. Diese Woche tv, sozi und deutsch, wobei man für tv und deutsch nichts lernt. aber schon auf sozi hab ich kein kopf & krieg mich kaum aufgerafft aber so ist das. Nächste woche sind ferien werden wohl nicht richtig genießbare ferien, da wir schon für die praktischen prüfungen lernen müssen. 10 april gehts los und die schriftlichen sind dann im mai. uii das kann ja was werden :/  aber bald bin ich 18 und da freu mich riesig drauf. ich kanns echt nicht mehr abwarten aber die paar tage gehen bestimmt schnell rum^^ und dann ist auch nicht mehr lange, dann ist die schule schon rum das wird ne verdammte umstellung & ich weiß noch gar nicht, wie das sein wird. deswegen genieß ich jetzt so gut es geht noch die paar monate in der schule. was dann kommt, wird wohl ein ganz neuer lebensabschnitt.. freu mich zwar aber es wird komisch ohne die mädels jeden tag & den unsinn im unterricht :/

3.3.08 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme