Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



endlich wochenende

Achja, ich bin so froh, dass Wochenende ist. Heute Englisch Textzusammenfassung geschrieben. Irgendwie voll fürn Arsch aber bin einfach froh, dass ich es hinter mir habe. Bis heute Abend was chillen, dann kommt Theresa zu mir und dann fahren wir irgendwann nach Löhndorf. Hoffe mal da ist was los & gute Musik. Morgen Abend bei Lena dippen mit den Fremdsprachenschlampis und danach vll noch zum Daniel. Sonntag dann was für die Schule tun & sonst mal schauen. Wird sich schon was ergeben

 

9.11.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen