Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



-dumm-

Das Wochenende ist schon wieder vorbei Am Freitagabend waren Theresa und ich in Löhndorf. Kamen rein und wollten eig direkt wieder gehen^^ Es war so voll und so warm & stickig da drin. Naja Daniel kam dann auch noch um viertel vor 12 und waren dann schlußendlich bis halb 3 oder so da^^ Samstagabend waren wir bei Lena mit Katrin, Miriam und Annika. War voll chillig & lustig. Wieder viel gelacht War aber auch nicht so lange da, weil ich total am Arsch war von Freitag und müde. Bin dann auch ins Bett und erstmal 10 Stunden geschlafen. Heute war voll der Gammeltag^^ Hab Deutsch zum Teil gemacht und bisschen Französisch Vokabeln und Fahrbogen gelernt. Naja ansonsten war ich heut ziemlich aggro. Meine Fresse, der denkt echt, er könnte mir noch schreiben. Wie dumm muss man sein?! Ich hab ja auch nichts besseres zutun, als mir jeden Tag Gerüchte auszudenken^^ Ja wahrscheinlich!! Meine Fresse, check endlich mal, dass es mir am Arsch vorbei geht, was du machst & rumlaberst und das du mich endlich mal in Ruhe lassen sollst. Ist das so schwer zu begreifen?! Ich scheiß drauf was du rumerzählst. Es gibt schließlich immer 2 Seiten der Geschichte und ich weiß ja wie es war!

 

Mir tut nichts Leid. Bitte rede nicht von Mitleid. Ich besitz keins.

Ich hab so vieles schon gesagt,

schon getan, schon gemacht.

Du wirst nie sehen,

dass ich mich entschuldige.

Niemals entschuldige ich mich dafür, du kommst nicht klar darauf. Dort ist die Tür!

You're simply the Best, better than all the rest.

-> Meine Fremdsprachenschlampen! So einmalig toll & wertvoll. Danke, dass es euch gibt :*

11.11.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen