Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Themen



Links



Donnerstag

Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und es dir halbwegs gut geht! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe. Die letzten Tage waren einfach nur schlimm & ich war mit den Gedanken immer woanders.

Heute ist Französisch lernen angesagt :/ Deutsch Vortrag wurde zum Glück verlegt. Gegen halb 7 werd ich dann zu Laura fahren. Die feiert heute ein bisschen ihren 18 Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist aber so ist das leider... Bis zu den Weihnachtsferien schreiben wir noch 7 Arbeiten, boah ich hab gar keine Lust Aber müssen wir alle leider durch. So jetzt werd ich mir nen Cappucino machen, aufs Sofa legen und Vokabeln lernen...super Tag^^ 

15.11.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen